WILLKOMMEN IN DER ELTERNSCHULE EIMSBÜTTEL

Mutter und Vater zu werden und zu sein bringt viele Fragen mit sich und wir sind dafür da, gemeinsam mit Ihnen Antworten zu finden. In Hamburg heißen solche Treffpunkte für Eltern seit mehr als 50 Jahren Elternschule – an 20 Standorten. Hier treffen sich Schwangere und Eltern mit ihren Kindern bis zu
einem Alter von 3 Jahren. Elternschulen sind Einrichtungen des Fachamtes für Jugend- und Familienhilfe.
Bei uns haben Sie die Möglichkeit andere Eltern zu treffen, die ähnliche Fragen und Lebenssituationen haben. Außerdem gibt es die Möglichkeit, Unterstützung und Beratung in Erziehungs- und Partnerschaftsfragen, finanziellen und gesundheitlichen Fragen zu bekommen oder auch einfach nur mal einen Kaffee oder Tee bei uns zu trinken.
Ob Sie Angebote mit Kindern oder ohne Kinder wahrnehmen, das entscheiden Sie nach Bedarf. Wir sind für Sie da. Hier gibt es volles Programm für die Familie – schauen Sie doch einfach bei uns vorbei.

• Keine weiteren Informationen

Zum Öffnen der verschiedenen Programme benötigen Sie den Adobe Reader,
welches Sie hier kostenlos herunter laden können.

UNSER BÜRO

Elternschule Eimsbüttel
Doormannsweg 12 (Hamburg Haus)
20259 Hamburg